Navigation auf uzh.ch

Suche

UZH für Mitarbeitende

Änderung der Personalien

Das Dokument «Änderungsmeldung» ist zu verwenden bei:

  • Adressänderung
  • Zivilstandsänderung
  • Änderung der Bankverbindung
    (Bitte beachten Sie, dass neue Bankangaben für den Lohnauszahlungstermin des nächsten Monats nur berücksichtigt werden können, wenn Ihre personalverantwortliche Person Ihre Mitteilung bis am Ende des Vormonats erhält.)

Formular Änderungsmeldung (PDF, 653 KB)*

Bitte füllen Sie das Formular entsprechend aus und senden Sie es Ihrer personalverantwortlichen Person, die es dann der Abteilung Personal weiterleitet.

 

* Hinweis: PDF-Formulare müssen zur Bearbeitung zuerst auf Ihrem Arbeitsplatz gespeichert werden (z. B. unter Downloads oder Desktop). Öffnen Sie dann das Dokument über die rechte Maustaste und der Funktion «Öffnen mit» zwingend mit Adobe Acrobat Reader (oder Adobe Acrobat DC, Pro). Verwenden Sie dazu ein Adobe Acrobat Produkt mit einer Version ab 10.0. So kann das Formular problemlos ausgefüllt und gespeichert werden.

Weiterführende Informationen

Kontakt

Bei weiterführenden Fragen kontaktieren Sie bitte die zuständige personalverantwortliche Person innerhalb Ihrer Organisationseinheit oder wenden Sie sich an das für Sie zuständige Competence Center in der Abteilung Personal.

Stichwortverzeichnis