Navigation auf uzh.ch

Suche

UZH für Mitarbeitende Virtueller Wissensmarkt

Personal / HR

Porträt Die Abteilung Personal unterstützt Mitarbeitende und Führungskräfte der UZH in allen Personalfragen. In Zusammenarbeit mit den dezentralen Personalverantwortlichen bieten wir alle Dienst- und Beratungsleistungen, Prozesse und Systeme eines integrierten Personalmanagements an. Ausserdem koordinieren wir die berufliche Grundbildung an der UZH und gestalten die Weiterbildung für Führungskräfte.
Kontakte

Ihre erste Kontaktperson für Fragen rund um Ihre Anstellung ist Ihre direkt vorgesetzte Person. Die Personalverantwortlichen in den Fakultäten resp. Zentralen Diensten koordinieren und initiieren die entsprechenden Aktivitäten mit den Vorgesetzten und wickeln alle Personalgeschäfte mit der zentralen Abteilung Personal administrativ ab.

Sie können uns für weiterführende Anfragen telefonisch, per E-Mail sowie über das Service Desk HR erreichen.

Ihre Kontakte in die Abteilung Personal
Service Desk HR

Team(s) Wir sind ein rund 50-köpfiges Team, aufgeteilt in die Bereiche Personalberatung, Personaladministration, Personal- und Führungsentwicklung, sowie Kommunikation und Organisation Personal.
Webseite(n)

Willkommenspaket

UZH für Mitarbeitende - Meine Anstellung