Navigation auf uzh.ch

Suche

UZH für Mitarbeitende

Mobiliar

Büromobiliar

Alle Arbeitsplätze der Mitarbeitenden der Institute und Verwaltungsabteilungen sind mit ergonomischen und zweckmässigem Mobiliar aus dem UZH-Standardprogramm für Büro ausgestattet. Ändern sich Bedürfnisse, kann Büro-Mobiliar beantragt oder zurückgegeben werden. 

Die Lieferfrist für neues Mobiliar kann bis zu 9-12 Wochen dauern!

Ab dem 01.04.2025 werden alle Kosten, die durch verlorengegangene Schlüssel entstehen, dem jeweiligen Instituten verrechnet. Das beinhaltet alle Kosten für evtl. Einsätze zum Austausch oder Öffnen des Mobiliars, so wie auch die Beschaffung von neuen Schlüsseln und/oder Schlösser.
Diese Regelung gilt für alle gemeldeten Vorfälle wie auch für Mobiliar, welches ohne Schlüssel retourniert wird.

Labormobiliar

Alle Labor-Arbeitsplätze der Mitarbeitenden sind mit ergonomischem und zweckmässigem Mobiliar aus dem UZH-Standardprogramm für Labore ausgestattet. Ändern sich Bedürfnisse, kann Labor-Mobiliar beantragt oder zurückgegeben werden. 

Labormobiliar

Antragsformular Labormobiliar (PDF, 637 KB)

Rückgabeformular Labormobiliar (PDF, 1 MB)

Verschiebung und Umzug (PDF, 744 KB)

Reparatur und Service (PDF, 706 KB)

zur Unbedenklichkeits- & Zustandserklärung

Nathalie Herter

E-Mail

Weiterführende Informationen

Reparatur und Service Büromobiliar

Möbel Occasion Verkauf

Die UZH betreibt eine Möbel Occasion Seite von ausgedientem UZH Büromobiliar.